Zurück

Michael Mertes | www.nahverkehr-region-trier.de

Michael Mertes | www.nahverkehr-region-trier.de

Datum

August 2013

Kennzeichen/Nr

TR-S 112 / 112

Unternehmen

Stadtwerke Trier

Baujahr/Alter

2011 / 2 Jahre

Untertitel

Als die Linie 87 noch den Trimmelter Hof befuhr, war die Abfahrt am Hauptbahnhof in Richtung Quint von Steig 5. Nach Kürzung der Linie 87 auf die Strecke Quint-Hauptbahnhof wurde diese auf den Steig 4 verlegt.

Kommentare


Christian Thome  Nach dem die 87 von Quint zum Hbf eingekürzt wurde, fuhr die 87 erstmal weiterhin von der 5 ab und beide 81er von der 4. Nach dem man gemerckt hatte das es zu Verwirrungen auf der 81 kam, hat man die 87 Quint mit der 81 Trimmelter Hof getauscht.

am 31.08.2023 um 13:27

Koch  Ne frage. Warum fährt die 87 am HBF ab aber wenn ich wieder richtung city fahre muss ich an der porta umsteigen

am 17.10.2023 um 15:39