Zurück

Andreas Stieber | www.nahverkehr-region-trier.de

Andreas Stieber | www.nahverkehr-region-trier.de

Datum

Mai 1994

Kennzeichen/Nr

TR-S 32 / 32

Unternehmen

Stadtwerke Trier

Baujahr/Alter

1989 / 5 Jahre

Untertitel

Aufstellung in der vorderen Fahrzeughalle auf dem ehemaligen Betriebshof der Stadtwerke Trier in der Werner-Siemens-Straße in Trier-West. Der Betriebshof beinhaltete zwei Abstellhallen sowie Werkstatt und Verwaltungsgebäude.

Kommentare


Franz  Auf dem Gelände des ehemaligen Betriebshofes regiert zur Zeit der Abrissbagger. Ein sehr trauriger Anblick. Zum Glück bleiben Fotos wie dieses. Vielen Dank fürs Hochladen.

am 16.01.2022 um 19:25

Oli  Ja, sehr sehr schade! Konnte aber vor einem Jahr durch einen glücklichen Zufall einmal das Gelände betreten und konnte noch ein paar Eindrücke auffangen.

am 17.01.2022 um 01:38